Dienstag, 24. November 2015

Creadienstag # 203

Heute wieder nur ein kleiner Post... ich hab die letzten Wichtelsachen noch fertig gemacht, alle Päckchen sind verschickt :) Daher war noch ein klein wenig Zeit um etwas Deko für mich zu basteln... Astscheibe, Holzstäbchen und ein bisschen Filz, fertig ist meine neue Fensterdeko



ab damit zum Creadienstag, zu HOT den Dienstagsdingen, weils Restholz war auch zu Gusta und weils weihnachtlich ist zu Allie

Kommentare:

  1. Süß :) Bäumchen Hab ich auch genäht, aber seit zwei Wochen haperte an den Holzscheiben.... Im Wald ist es ja gerade dauernass.
    Ich hab heut im Baumarkt nach Scheiben gefragt, da würde ich nur ganz verständnislos angeschaut :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Ich glaube, an Holzscheiben würde es bei mir auch hapern.... Die Idee ist aber wirklich klasse.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübscher kleiner Tannenbaum!! Ich mag es gerne, wenn mit natürlichen Materialien gebastelt wird ;)) Herzlichst, Nicol

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche dekoidee. Das Bäumchen ist total süß. Danke fürs verlinken.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen