Dienstag, 3. November 2015

Creadienstag # 200

Bei uns im Büro sind die Rollen klar verteilt - einer friert immer im Rollkragenpulli und einer sitzt im Winter mit nem dünnen Shirt da und könnte noch Dauerlüften.... Bei uns sind die Rollen aber umgekehrt verteilt.... Es gibt auch männliche Frostbeulen...  :)

Und da mein Kollege gerade Geburtstag hatte und vor kurzem Rücken ... und Nacken... und überhaupt und gefroren hat ... gabs ein Kirschkernkissen für ihn... ganz Männermäßig im Fußball-Fan-Look :)

Ab damit zum Creadienstag, zu HOT den Dienstagsdingen und zu Söhnen und Kerlen
und weils auf meinem Mist gewachsen ist flitze ich auch noch fix zum Kopfkino - geht nicht mehr... ist jetzt privat... :/



Kommentare:

  1. Na das rote Teufelchen lässt doch hoffentlich auf meinen Verein schließen ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen