Donnerstag, 8. Oktober 2015

RUMS # 41 / 2015

Also es ist ja nun nicht so, dass hier nix mehr genäht wird... doch doch... aber im Moment fällt auch die eine oder andere Reparatur an...  Winkelrisse in Herrenhemden, Löcher in Kinderjeans und ausgefranste Kindersitze :P

Letzteres ist eines der schlimmeren Dinge - besser gesagt... wenn das Auftrennen nicht wäre... sei es drum - der Kindersitzbezug ist wieder Löcherfrei...

Vorher....


Nachher... 


Wenn ich ja nun schon bald ein neues Auto krieg kann ich ja nicht mit verlöcherten Sitzen rumfahren :) RUMS und zu Gusta

Kommentare:

  1. Klasse hast du den Sitz wieder hinbekommen. Das war bestimmt eine heiden Arbeit. Ich stelle mir das gar nicht so einfach vor, das mit dem Auftrennen. Andererseits hat man einen tollen Schnitt. Jetzt kannst du ohne Löcher im neuen Auto fahren :)
    Danke fürs mitmachen!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Habe gerade diesen Beitrag entdeckt, super, dass Du den Kindersitz so toll reparieren konntest.

    Hat Du Lust, den Beitrag auch zu meiner Linkparty zu verlinken?

    https://widerstandistzweckmaessig.wordpress.com/2015/10/01/fix-it-reparieren-ist-nachhaltig-7/

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen