Freitag, 2. Oktober 2015

ROT... September Freutag # 123

Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen... sind rote Mützchen für das Kindergartenfest entstanden...


... einer tanzt immer aus der Reihe (und hat die Mütze falschrum auf...)  ;-)  - meiner nicht...


Außerdem schon wieder Resteverwertung...


meine Kühltasche von gestern ;-)
 

und mein Filz-Wachstuchkörbchen vom Dienstag



Was gibt es heute sonst noch rotes bei Maika und Janet zu sehen??? 
Zum Freutag flitze ich auch.... denn ich habs rechtzeitig geschafft mich zu verlinken :)



Kommentare:

  1. Na das war ja ein ganz schön roter Monat :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Rot scheint ja wirklich deine Farbe zu sein! Aber super schön sind alle Sachen geworden!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Janet, dabei ist rot eigentlich so gar nicht meine Farbe... :) LG

      Löschen
    2. Was echt nicht? Dann hattest du aber einen super Lauf. Wunderschön sind die roten Werke geworden. LG Janet

      Löschen
  3. Oh wie wunderbar. Lauter süße Zwerge. Ganz allerliebst. Wie toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. So viele tolle rote Sachen und die Zwergenmützen sind der Knaller!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich - die Zwergenmützen sind der Hammer... ;-)
    Das ist ja eine superschöne Kinderfest-Idee ♥♥♥
    Ein schönes langes HerbstWE wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere dir zu deinem ROTEN Monat!!!! Lach! es sehen alle Dinge ganz bezaubernd aus, aber das Beste sind doch die Zwerge!!! ich dachte gleich an die Heinzelmännchen von Köln, die brauche ich mal dringend!!! Lach!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja wahrhaft in roten Stoffen geschwelgt - toll! Eigentlich hat man rot doch immer auf Lager, oder?
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen