Sonntag, 18. Oktober 2015

Adventskalender-Wichteln - wer macht noch mit ?

Ja... wer lange überlegt kommt manchmal zu spät... aber bei Larslotteträgt ist die Anmeldefrist noch nicht abgelaufen und so spring ich gern noch mit rein zum Adventskalenderwichteln.

Hier mein Fragebogen :)

  1. Für welche Art Do-it-yourself begeisterst du dich am meisten? (nähen, hakeln, stricken, basteln, backen, plotten…)
Am meisten eigentlich fürs nähen - stricken dauert mir irgendwie zu lange und einen Plotter habe ich nicht... Häkeln ist dann mehr so für unterwegs im Moment :) Aber Basteln kommt natürlich nicht zu kurz
  1. Was genießt du in deiner Freizeit am meisten? (einen Tee, ein schönes Bad, etwas zu naschen,…)
In meiner Freizeit genieße ich eigentlich Sport mit anschließendem Saunagang am Meisten und dort lese ich gern ein schönes Buch
  1. Welches ist deine absolute Lieblingsfarbe?
Bunt und knallig... gelb, orange, knallgrün oder petrolblau - eine richtige Lieblingsfarbe habe ich nicht
  1. Was magst du an der Weihnachtszeit besonders?
Weihnachtsglanz, Plätzchenduft, Kerzenschimmer und Kuscheln mit den Jungs auf der Couch
  1. Gibt es etwas, das du an der Weihnachtszeit nicht magst? Wenn ja, was ist es?
Leider den Stress, die Hektik, den Geschenkemarathon - daher versuche ich das jedes Jahr immer mehr zu minimieren, evtl. schon weit im Voraus etwas zu kaufen oder einfach etwas selbst gemachtes verschenken - Kleinigkeiten sind doch oftmals viel schöner als ein in Hektik gekauftes Geschenk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen