Mittwoch, 30. September 2015

Vegan Wednesday # 155

Diese Woche war ich mal wieder draußen im Garten... mein Experiment Kartoffeln nur aus Schalen zu ziehen ist geglückt... meine Ernte ist zwar klein aber es waren ja auch nur 2 Kartoffelpflänzchen und gab immerhin ca. 3 Kilo - klar - nix für Selbstversorger - aber ein Anfang :)

Auch meinen Knoblauch habe ich geerntet - der Rest blieb für nächstes Jahr in der Erde...

 

Gekocht hab ich auch... easy peasy für den Großen gab es Nuggets aus der Truhe mit Zwiebeln, Kartoffeln und rote Beete... manchmal muss es schnell gehen...


Für mich gabs mal wieder bunte Schnippelküche mit Süßkartoffeln, Tofu, Pilzen und Kürbis - ziemlich orangelastig... zugegeben...


Ein süßes Essen war auch auf dem Tisch... Kokosmilchreis mit Mangomus...


Ja...und Salat... die Artischocken, die Oliven und die Kapern waren angebrochen.... also ab auf den großen Salatteller...


Der vegan Wednesday wird diese Woche hier gesammelt

Kommentare:

  1. Bei deinen Posts muss ich öfter zweimal lesen;) Kartoffeln aus Schalen ziehen? Hätte ich nicht gedacht, dass das funktioniert!
    Und dein orangelastiges Essen sieht trotzdem extrem lecker aus!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich, das klappt? Hätte nicht gedacht, dass man Kartoffeln aus Schale ziehen kann. Spannend zu wissen!
    Vielen Dank für deinen Post und die tollen Bilder, bis zum nächsten Mal :)

    AntwortenLöschen