Dienstag, 29. September 2015

Stoffschublade am Creadienstag # 195

Ich kauf ja kein Plastik mehr... nein, nein, nein.... 
- zumindest soweit ich es vermeiden kann...

Meine bereits zugeschnittenen Sachen habe ich bisher in einem Mini-Wäschekörbchen aufbewahrt - bei mehreren Projekten immer jeweils eins in einer Tüte... das muss ein Ende haben.... das Mini-Wäschekörbchen ist kaputt (ich überlege ob ich es noch zu irgendwas verbasteln kann....) - ab jetzt kommt also alles in ein Stoffkörbchen (aus Filz und Wachstuch)

Ob ich mich damit zu 12 Monate-12-Taschen trauen kann? - schließlich vermeide ich auch hier Plastik...   - auf jeden Fall darf ich zum Creadienstag, zu HOT und den Dienstagsdingen


1 Kommentar:

  1. Ich finde, es darf zu 12 Monate 12 Taschen! Immerhin verstaust du darin ja auch etwas... Schöne Idee!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen