Donnerstag, 3. September 2015

RUMS # 36 / 2015

Ei wei... der August ist grau.. na zum Glück nicht wirklich... denn so ein Kletter-Paddel-Wanderurlaub im Grauen... das wär ja nicht so dolle gewesen...

Da Herbst und Sweet-Winter ja noch früh genug kommen hab ich schon mal vorgesorgt... in GRAU...da flitze ich auch gleich zu RUMS



Außerdem meine neue Zumb@-Hose, die auch in vielerlei Grau-Tönen daher kommt... - gezeigt habe ich sie schon am letzten Donnerstag


  

mein Yoga-Top von vorgestern ist gewissermaßen auch grau... anthrazith----



 

Kommentare:

  1. Soviel grau. Wie toll. Da bist du für alle Gelegenheiten gerüstet. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja mal cool, gleich eine ganze Kollektion in grau! das Kleid sieht echt toll an dir aus, hätte ich nicht gedacht mit dem großen Muster.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke ! Trotzdem freu ich mich schon auf türkis :-) LG

      Löschen
  3. ha, überschneiden wir uns grad beim rums gucken? :D :D ich bin wieder so spät mit stöbern dran...
    ich finds saugut, dein kleid! hatten wir den stoff gemeinsam gekauft? ich hab den auch noch gut abgelagert irgendwo versteckt. du bringst mich da auf was...
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...ja genau - da warst Du dabei... schade, dass ich beim nächsten Mal nicht kann - erst im Frühjahr wieder....

      Löschen