Mittwoch, 9. September 2015

Nein, den vegan Wednesday habe ich nicht vergessen.....

...aber mit der 14-tägigen Sammelei lass ich grad auch mal den bequemen raushängen ;-)

Da ich die letzten Tage aber wirklich viel Zeit in der Küche verbracht habe (nämlich ca. 15 Kilo Apfelbrei eingekocht) hab ich trotzdem was zum zeigen :-)

Die Pfannenpommes mit Tofu und Zauberbohnen (so die Rezeptkreation für meinen Sohn :-)) oder anders Bratkartoffelwedges die Bohnen sind aus unserem Garten und total klasse... geerntet sind sie lila und gar gekocht werden sie grün - daher habe ich diesmal ein Pfannenfoto für Euch - ich find das sieht so klasse aus....


Außerdem ein Teil meines Apfelbreis...


und weil gaaaaanz viele Tomaten weg mussten gab es Pizza Margarita mit veganem Pizzaschmelz.... soooooo lecker 

Gesammelt wird nochmal bei MissCookie

1 Kommentar:

  1. Oh! Schön! Apfelbrei steht bei uns auch noch an... muss mich nur noch einlesen, habe das noch nie großartig auf Vorrat gemacht

    AntwortenLöschen