Freitag, 18. September 2015

Freutag # 121 mit der Vegan Wednesday - Suppenküche # 154

Heute freue ich mich mal, dass ich den vegan Wednesday (der bei Petzi gesammelt wird) auch am Freitag noch posten kann.... leider lag ich am Mittwoch Abend mit Migräne völlig flach und wollte nur noch schlafen....

Optisch kein Highlight - geschmacklich aber lecker ist die Sauerampfersuppe diese Woche gewesen




Zum Nachtisch Apfelpfannkuchen mit Cranberry und Ahornsirup


Außerdem Cous-Cous Salat auf der Arbeit


Und Cashew-Knoblauch-Brot mit Gurken und Tomaten


Kommentare:

  1. Hm...lecker! Der Cashew-Gurken Aufstrich würde mich brennend interessieren. Würdest du mir das Rezept geben? Bitte ;o)
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich ein paar SUppen! Juhu! Ich freue mich shcon so auf den Winter!

    AntwortenLöschen