Mittwoch, 5. August 2015

Vegan Wednesday # 151

Oh wei... letzte Woche hab ich glatt verpennt...der Sommermodus ist nix für mich...

Diese Woche sammelt Miss Cookie und bevor ich das wieder schleifen lasse leg ich gleich mal los....

Mit Hirse gefüllte Aubergine mit Tomatensauce


 Außerdem Erdbeer-Johannisbeer-Eis


Zweifarbigen Stachelbeerkuchen mit veganem Baiser und Amarettinis


So sah denn mal der ganze Kuchen aus... lasst Euch gesagt sein... Baiser vorbacken bei der Hitze war keine gute Idee...ich hatte die alle in einer Dose und die sind schön zusammengeklebt... was noch zu retten war landete auf dem Kuchen, der Rest direkt im Magen (was auch nicht soooo schlecht war ;-) )


Außerdem gab es Melonensmoothie


Und Meloneneis


Und Fladenbrot gefüllt mit dem, was der Garten so hergab (Spinat, Ruccola, Pflücksalat, Zwiebeln, Tomate, Gurke und Kapuzinerkresse ) - mittendrin noch ein gefülltes Weinblatt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen