Mittwoch, 12. August 2015

Vegan Wednesday # 151 - Teil 2

Im Urlaub vegan ?

Nicht immer ganz einfach... da wir aber seit einiger Zeit auf Selbstversorger-Urlaub umgestiegen sind (Malle und co. in den Ferien ist einfach zu voll, zu laut und zu wuuuuääääähhhh !) - klappt es hier und da ganz gut - nur beim Essen unterwegs muss man sich manchmal was einfallen lassen...

Nun - 3 Bier sind ne volle Mahlzeit und dann haste ja noch nix getrunken... macht nur leider ziemlich müde....

Also hab ich gestern zB. mit nem Dunklen und ner Portion Sauerkraut mit Brot im Biergarten gesessen - geht auch mal...

Heute musste mein Mann durch die Veggie-Bolognese (war nix anderes da :-) )


Und Ruccola Salat mit Tomaten und Pinienkernen war diese Woche auch schon auf dem Tisch - hier denk ich aber nicht so oft an die Fotos :-)


Noch zu Hause gab es einen Tag vor der Abreise Zucchini und Möhrenspaghetti mit Vollkornspaghetti


Auch in dieser Woche sammelt Miss Cookie

1 Kommentar:

  1. Oh, die Bolognese und der Salat schauen aber ganz besonders lecker aus!
    WIr machen auch nur mehr auf Selbstversorger. Ist einfach mit der Zeit zu einseitig immer nur Salat un Pommes zu essen...

    AntwortenLöschen