Donnerstag, 27. August 2015

RUMS # 35 / 2015

Ich brauch mal wieder Sporthosen ;-)

Fürs Zumb@ hab ich mir ne neue Hose genäht - die Stickerei auf dem Hosenbein erkennt man kaum  - beim nächsten Mal wirds größer :-)

 

Weil Sporthosen für mich sind...ab damit zu RUMS


Im übrigen verweise ich auch mal nach -> rechts -> das "This is not OK" Logo prangt schon eine ganze Weile auf meinem Blog falls es jemand noch nicht gesehen hat, was es mit der Aktion auf sich hat....der schaut einfach bei Mamimade rein

Kommentare:

  1. Die ist cool, da macht Sport gleich noch mehr Spaß.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. uih, coool! und, was hast denn jetzt für stoff genommen? biste noch fündig geworden oder auf alternativen ausgewichen?
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch ich bin noch fündig geworden. Das ist irgendwie beschichtete Baumwolle... - hat sich ganz gut angefühlt :-) LG

      Löschen