Donnerstag, 13. August 2015

RUMS # 33/2015

So vieles wollte ich vor dem Urlaub noch fertig machen und hab doch so wenig geschafft...

Einen kleinen HexMex zeig ich Euch aber noch... ideal für ein paar Groschen und ein, zwei Scheinchen im Schwimmbad

Ganz fix zu RUMS



und wenn ihr mögt lasse ich Euch noch ein paar Urlaubsimpressionen da... das Wetter ist herrlich
 
Wir waren zu Lande, zu Wasser und in der Luft...

Hier waren wir am Einstiegskamin zum Hohenglücksteig - der Große schon oben, der Kleine kämpft noch und mein Mann darf ausnahmsweise mal an der Kamera ran :-)

Für die Kleinen ist allerdings schon die erste Passage des ersten Teils eine große Herausforderung - mein 8 jähriger kam problemlos durch, der 5 jährige brauchte hier und da doch schon mal etwas Hilfe... das ging auch nur, weil nicht viel los war - sonst wären wir sicher gesteinigt worden....

  

und hier im ersten Teilstück von Teil 1 - meine 3 Jungs :-)


Trotz exorbitantem Wassermangel ließ sich die Wiesent noch ganz gut befahren - hier und da haben wir aufgesetzt - ein bisschen mehr Wasser hätte hier nicht geschadet... aber kein Regen in Sicht

 

Auf Schloss Thurn waren die Jungs in Achterbahn und Wasserbahn am glücklichsten - kein Wunder bei dem Wetter :-)





 

1 Kommentar:

  1. hey, da habt ihr ja einen richtigen action-urlaub! und das geldtäschle scheint mir ideal zur resteverwertung geeignet.
    glg und noch viel spaß euch vieren,
    molli

    AntwortenLöschen