Samstag, 1. August 2015

Lila.. juhu - ich war diesmal rechtzeitig...

Naja... genau genommen hatte ich ja einen Frühstart... 

Am Donnerstag hab ich mein Lila Kleid gezeigt... zu weiteren LILA-Aktionen habe ich es gar nicht geschafft...hier sind noch ein neues Baby, eine Hochzeit und 3 18. Geburtstage zu versorgen....






hier also mein bescheidener LILA-Beitrag - ab damit zu Maika und Janet

Kommentare:

  1. OMG! Wie hammermäßig! !!! Silke, ich ziehe meinen Hut vor dir- das sind super tolle Teilchen!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht ja wunderbar aus. Da bist Du zu den geburtstagen schonmal richtig schick gekleidet. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Sogar der passende Schlüpper zum Kleid!?! Toll :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich toll, die passende Unterwäsche zum Kleid und alles auch noch selbst genäht !
    Klasse !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Dann brauchst du ja keine Angst vor dem Marilyn-Effekt haben. Das passt ja echt alles zusammen.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen