Mittwoch, 22. Juli 2015

Vegan Wednesday # 150

Derzeit ist meine Küche auch irgendwie im Sommermodus... für die Kinder habe ich Zettelchen zum Ziehen, was in der nächsten Woche gegessen wird... ihr ahnt es ... Spaghetti... mit dem 100. Spaghettipost verschone ich Euch und zeige nur die schnellen Einblicke in die momentan wirklich magere Küche... Es ist einfach zu heiß zum Kochen....

Auf die Schnelle also Kartoffeln mit etwas Blumenkohl und den letzten Spinatresten aus dem Garten...jetzt fängt er an zu blühen...


Nachdem mein Großer vom Schulausflug ziemlich knatschige Reiswaffeln mit nach Hause gebracht hat, gabs dann abends veganes Mett aufs Brot


Außerdem noch ne schnelle Blumenkohlsuppe aus dem Mixer aus den Resten vom Mittagessen...


Vorgebackene Baisers für einen Kuchen mit Aquafaba...


Gemüsetortellini mit Cashew-Käse-Sauce


und Couscous Salat


Bis zum 1. August sammelt Frau Schulz für den Vegan Wednesday

1 Kommentar:

  1. Na aber für Sommerküche und nicht kochen sieht das doch eh super gut aus bitte!
    Ich würde auch gerne ein Zettelchen bei dir ziehen ;-)

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen