Donnerstag, 30. Juli 2015

RUMS # 31 / 2015

Drunter und Drüber ... gehts heute bei mir :-)

Nachdem ich letzte Woche mein.... irgendwie noch nicht perfekt sitzendes Kreuzkleid von Schnabelina gezeigt habe....heute Variante zwei mit so vielen Änderungen das von den Größenzusammenstellungen nicht mehr viel übrig ist.

An den Schultern zugeschnitten auf 34, Brustweite auf 40, Hüfte auf 38, Saum ohne Saumzugabe, vorne hohe Brust, hinten tiefe Brust - ähm ja.... an der Brust muss ich nochmal ran - da war ich mit der Verlängerung für mehr Brust vielleicht doch ein bisschen großzügig...ein paar Falten weniger dürften es sein.... dafür kann ich jetzt den Ausschnitt ohne Einsatz anziehen. - Das super Schnittmuster ist auch noch ein Freebie - DANKE !

Ach ja... Bilder dazu hab ich ja auch noch....




 






























Was drunter ist wolltet ihr wissen... na aus dem Reststück gab es noch fix nen Schlüpper ;-)


Nee...keine Sorge...gibt jetzt nicht bei jedem Kleid das passende Untendrunter dazu....obwohl... Reste hätt ich ja genug....

Kommentare:

  1. Wie genial, das mit dem Anpassen übe ich so pie mal Daumen, schaut super aus. der Schlüppie ist ja superklasse dazu.
    schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. na das sitzt doch jetzt aber prima. da hat sich das gewurschtel ja gelohnt. glückwunsch zu deinem durchhaltevermögen, ich hätts glaub in die ecke gepfeffert.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen