Donnerstag, 9. Juli 2015

RUMS # 28 / 2015

Da ich mich eigentlich noch ganz fix bei der Freebiechallenge verlinken wollte aber den Saum noch nicht fertig hatte... Joah... hier also mein Shirt...

vor lauter husch husch und schnell schnell hab ich jetzt sogar noch das Foto von hinten vergessen... also es zeigt eine Kurzam - Bethioua - jawoll :-)

gewaschen ist das Shirt auch noch nicht - also der Jersey um die xoxo - Nähte herum wird sich sicher noch ein bisschen rollen.

Trotzdem flitze ich damit heute fix zu RUMS und schau was ihr so gemacht habt...


Kommentare:

  1. Das sieht richtig klasse aus! !!
    Nach dem waschen -Saumrollvorgang Bitte noch Tragebilder ;o) Wäre sehr schön.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool. Vor allem die Applikation vorne gefällt mir.
    Lg
    Kristona

    AntwortenLöschen
  3. klasse mit der appli. und ich vote auch für ein tragebild. ;)
    lg
    molli

    AntwortenLöschen