Mittwoch, 1. Juli 2015

MeMadeMittwoch und Vegan Wednesday # 148

 Heute flitze ich mal wieder zum MeMadeMittwoch

Mittwoch ist Sporttag... da hab ich ein neues Braided Top gebraucht...  - ich würde es aber jederzeit auch so tragen - das find ich absolut alltagstauglich...  


und hier noch von vorne 

 

und an mir....



für den Vegan Wednesday hab ich heut Sushi in der To-Go-Box für ins Büro zu zeigen,


Kohlrabi-Rohkost-Suppe aus dem Mixer


den leckeren Erdbeerstreusel vom Wochenende.... (das waren jetzt die letzten Erdbeeren)...


Farfalle mit Cashew-Ricotta, Mangold und gerösteten Pinienkernen


Cashew-Ricotta-Brot mit Artischocken und Himbeeren (aus Papas Garten)


Gesammelt wird wieder bei Petzi

Kommentare:

  1. Schickes Top! Könntest Du in Zukunft (und hier gegebenenfalls ändern) bitte zum aktuellen Post verlinken? Nur so findest du deinen MMMpost in Zukunft auf dem MMMblog auch wieder. Einfach auf die Überschrift beim aktuellen MMM drücken und die Adresszeile im browser kopieren und das ganze dann in deinen Post einfügen. Heute ist das z. B. http://memademittwoch.blogspot.de/2015/07/anna-dress.html. Herzliche Grüße und eine schöne, warme Restwoche! Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hups... :-) gleich geändert ! LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sulevia,

    super, das Top!
    Und deine Essensfotos sind sehr inspirierend. Besonders das Brot mit Artischocke. Da krieg ich gleich Hunger!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein klasse Shirt und...ich habe Hunger...
    ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen