Samstag, 11. Juli 2015

Ja ist denn immernoch Freutag ? # 111

Na ein Glück kann man sich jetzt im Nachteulenmodus beim Freutag verlinken... sonst hätt ich es nämlich wieder nicht geschafft... in der Küche warten noch Kirschen, Mirabellen und Stachelbeeren auf mich, die zu Marmelade werden wollen... heut Abend nicht mehr...

Im Moment überschlagen sich die Ereignisse - in der Vor-Ferienzeit gibt es einfach viel zu viele Termine... und dann noch Urlaubsvertretung auf der Arbeit... wer hat nur diese 3 Wochen Urlaub genehmigt ??? **Uaaaaahhh***

Bei Appelkathas Blog-Geburtstag habe ich ja das tolle Nähbuch gewonnen - und beim Versand hat Katharina gleich noch ein tolles Webband mit reingepackt - vielen DANK !


Und jetzt schlüpfe ich unter die Bettdecke, freue mich, dass es nicht mehr so heiß ist und das ich morgen wenigstens ein bisschen länger schlafen kann....


Kommentare:

  1. Schön, dass du den Freutag diesmal mit beposten konntest ;o)
    Kirschen habe ich gestern Abend gegen 11 auch noch entsteint und gezuckert...
    Heute geht's ans Marmelade kochen.
    Schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Du hast bei mir die Handtasche gewonnen. Melde dich bitte per Mail bei mir.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen