Dienstag, 21. Juli 2015

Creadienstag # 185

Hinterhergehechtet wie die alte Fastnacht bin ich bei Janet's Bloggeburtstag....

Die Sache mit MEINEM Logo hab ich leider noch immer nicht geschafft...aber sei's drum.... 

Janet wollte ein paar Sachen fürs Uke haben... hier nur teilgefüllt, da ich sie als Puffer mit ins Päckchen gepackt habe...



Denn Janet sollte auch nicht leer ausgehen und einen Kuchen konnte ich ihr ja schlecht schicken... so also ein kleiner Gruß aus der (veganen) Küche :-) und ein paar Topflappen und Marmelade... getreu dem Motto... Nähen kannste selbst :-)


Ab damit zum Creadienstag, zu HOT und den Dienstagsdingen

Kommentare:

  1. Ich habe mich riiiesig gefreut. Das mittlere Gläschen..ähm...ist schon fast leer ;o)
    Der Majoran ist klasse- der kommt in meine geliebte Kartoffelsuppe!!! Die Marmelade nehmen wir mit in den Urlaub und die Topflappen... Juhu- ich habe endlich wieder gute Topflappen!!!! Ich schaff´s einfach nicht, mir mal welche zu machen. Danke Silke!!!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe Silke,
    was sind das in dem mittleren Gals -Amarettinis?
    Lecker! So ein Gruß aus der Küche gefällt mir auch.♥
    Hab noch einen kreativen Dienstagnachmittag!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Der Link oben (soll wohl zu Janet gehen) ist falsch und führt ins Nichts...

      Löschen
    2. Den Link hab ich gleich mal aktualisiert.... und jep... das sind (vegane) Amarettinis. LG

      Löschen
  3. Tolle Topflappen!!
    Ich kann nähen und stricken aber das mit dem Häckeln muss ich wohl auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei finde ich häkeln nicht nur einfacher sondern auch viel schneller als stricken... LG

      Löschen