Mittwoch, 17. Juni 2015

Vegan Wenesday # 146

Heute zeige ich Euch Fladenbrotknödel mit orientalischem Sauerkraut...zum Glück ist mein Krauttopf ziemlich groß...ich könnt mich reinlegen....


Außerdem gibts bei mir immer noch viiiiiiele Erdbeeren... diesmal als Eis


Nach dem Mittagessen waren zwar keine Knödel aber noch ein bisschen Sauerkraut übrig - das hab ich mir in den Fladenbrotrest gepackt und auf der Arbeit am nächsten Tag verdrückt


Am Abend gab es diese Woche Salat


Und seit langem mal wieder etwas fertig gekauftes - hat mir aber ziemlich gut geschmeckt und wandert mir sicherlich irgendwann mal wieder in den Wagen....


Der Vegan Wednesday wird heute Regina gesammelt


Kommentare:

  1. Oh Mann, Dein Sauerkraut mit Knödeln schaut superlecker aus!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mmh! wie lecker! Würd ich gerne mal nachkommen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen