Mittwoch, 24. Juni 2015

Vegan Wednesday # 147

Blumenkohl-Kartoffel-Auflauf sollte es diese Woche sein...


Die Sauce und der "Käse" sind wieder auf Cashew-Basis - das gelb kommt vom Kurkuma...
den nächsten "Käse" werde ich wohl mal mit Paprika versuchen :-)


Außerdem habe ich ein Rezept kreiert... der No-Bake-Strawberry Cake
Das Rezept dazu klimper ich die Tage noch ins Netz - der Boden besteht aus Mandeltrester, Bananen und Kokosflocken, die Mittelschicht ist Kokosgrießbrei...soooo lecker :-)


Abends Brot...wie so oft... mit den Resten vom "Käse" und lecker Hummus


Und als wir im Schwimmbad waren, das Gewitter über uns hereinbrach und meine Kinder keine Pommes mehr bekommen haben... selbstgeschnippelte Pommes aus der Heißluftfriteuse


Auf zum Vegan Wednesday der heute bei MissCookie gesammelt wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen