Mittwoch, 3. Juni 2015

Vegan Wednesday # 144 und Me Made Mittwoch

Gezeigt hab ich mein grünes Kleid ja gestern schon, heute mal noch an mir
 und damit MeMadeMittwoch-tauglich :-)

Was eigentlich als Probestoff gekauft wurde gefällt mir wirklich ziemlich gut - das nächste Kleid näh ich aber sicherlich ne Nummer kleiner - sonst kann ich mir den Reißverschluss wieder sparen :-) - Wetter dafür ist ja nun endlich :-)

Petzi

Die vegane Essenssammlung wird heute bei Petzi präsentiert - mein bescheidener Beitrag dazu...

Pfannkuchen mit Spargel und Cashew-Rejuvelac-Sauce (Rejuvelac wird hier zum Dauerbrenner :-))


Kuchen-Eis-Sandwich aus Schokoladen-Pistazien-kuchen von hier und pürierten Bananen- kann ich mir aber auch super mit Kokosmilch vorstellen... *yummy*


Flohzarella-Brot mit Senf-Kaviar


Und nochmal Pita mit Gemüse, Flohzarella und Senf-Kaviar


1 Kommentar:

  1. Du siehst sooo hübsch aus mit dem Kleid -und die passenden Schuhe (die sind ja auch ein Traum ).
    Deine lecker bestückten Teller machen gleich wieder richtig Hunger! Hm....
    Ganz liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen