Montag, 8. Juni 2015

Teaser mit Verlosung :-) - Hold'n'Sporty

Haha meine Lieben...nein, ich bete hier nicht nach Mekka... :-)

 

Dschniiderin hat zum Probenähen aufgerufen und wer sich vorstellen kann, was der Teaser hiermit sagen möchte... es geht um einen Sport BH und ich darf ab heute bis Mittwoch 23:59 Uhr ein Ebook des Hold'n'Sporty an Euch verlosen.

Das ebook reicht von Gr. 32 - 50 also ist für jeden was dabei !

Wer gerne gewinnen möchte hinterlässt mir einfach einen Kommentar (am Besten mit E-Mail-Adresse damit ich diese dann weiterleiten kann) - wer Leser bei mir ist, verpasst auch nicht, wen ich dann Donnerstag ausgelost habe ;-)

Das ebook wird ab nächster Woche erhältlich sein.

So - ab zum Sport !

P.S. die Verlosung geht in die Verlängerung weil das ebook erst nächste Woche erscheint ;-)

Kommentare:

  1. Sport will ich auch endlich mal wieder machen. Vielleicht könnte mich so ein selbstgenähter Sport-BH noch etwas motivieren. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Ein selbstgenähter Sport-BH ist ja der Wahnsinn. Das würde ich gerne probieren und mich freuen, wenn ich den gewinne.

    LG Anja (anja151617@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn? Und dein Sport-BH scheint echt gut zu sitzen (wenn ich mal das beurteile, was ich da sehe...).
    Da habe ich natürlich auch direkt Lust, in den Lostopf zu springen.
    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  4. uahhhh Last-minute Lostopfhüpferin... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    bin mir etwas unsicher, bis wann deine Verlosung geht. Aber da ich noch keine Auflösung entdeckt habe, probiere ich einfach auch noch mein Glück. Sehe es andernfalls als einen lieben Gruß an : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, da bin ich gerne dabei. Ein Sport-BH-Schnitt kann ich gut gebrauchen.
    Lg ella
    sew-a-gift.blogspot.de
    sewsister@web.de

    AntwortenLöschen