Donnerstag, 18. Juni 2015

RUMS # 25 / 2015

Sewera hat wieder einen neuen Schnitt zum Probenähen gestartet - ich durfte wieder testen und ab heute könnt ihr ganz viele Sport-BH's im Netz finden :-)

Der Hold'n'Sporty kommt mit klassischem Ringerrücken oder geteiltem Rücken daher.

Für Euch habe ich den Schnitt natürlich gleich im Einsatz getestet und zeig hier die Ergebnisse




Also Yoga und Kopfstand klappt schon mal prima damit ;-)
 

So  - und damit ihr auch noch was zum Lachen habt....  mein Mann sollte die Fotos machen... ich so...."Wart - ich mach die Krähe...soll ja nen Sport-BH sein - darf dann ruhig ein wenig sportlich aussehen.... " mein Mann knipst und ich krieg die Kriese...frag ich... "Wo bitte ist denn der BH auf dem Bild ?" - Ähm... ja... das Kopfstand Foto hat dann mal mein Sohn gemacht.... *:)


Vernäht habe ich einen Coolmax-Trikot - der trägt sich total angenehm beim Sport und ist super atmungsaktiv sowie Falzgummi für die Schrägbandeinfassung. Genäht in Gr. 38
Der Hold'n'Sporty kommt übrigens in Gr. 32-50 daher und somit ist für jeden was dabei - also keine Ausreden mehr !

Variante zwei habe ich mit geteiltem Rücken genäht - auch hier wieder Coolmax mit Falzgummi. - Die Zumb@ - Doppelstunde hat er super mitgemacht - nix rutscht - nix wackelt - passt :-)




Ganz am Ende aber nicht vergessen möchte ich Euch natürlich auch noch mitteilen, wer das ebook gewonnen hat... herzlichen Glückwunsch an:

 Uli von the pimped fox - bitte melde Dich doch bei mir - ich brauche Deine E-Mail-Adresse







Kommentare:

  1. Das macht schon einiges her! :D
    Viel Spaß beim Sporteln mit den tollen neuen Teilen!

    AntwortenLöschen
  2. Schaut ja klasse aus...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  3. ... und ich dachte immer, nur meiner macht sich hinter der kamera zum horst! heiße fotos meine liebe, heiße fotos. :))) übrigens, am 27.06 stoffmarkt ma, ich bin dort.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  4. Haha, klasse Bilder!!!
    Das du die Krähe und den Kopfstand kannst... Besonders vor der Krähe habe ich großen Respekt :-)
    Und die Hold´n´Sportys gefallen mir natürlich auch! ;-) Sehr schön geworden!
    Ich muss auch unbedingt die anderen Versionen ausprobieren!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  5. Waaas? Ich habe gewonnen? Jetzt gibt es beim Thema Sport keine Ausrede mehr, wenn ich mir sogar die SportBHs selber nähen kann : )
    Weiß noch nicht so recht, ob ich mich drüber freuen soll / kann....*Doppel-grins*....Neee, jetzt mal im Ernst! Ich freue mich sehr und schreibe dir gerne eine Mail mit meiner Adresse.
    Dein Outfit sieht übrigens megastark aus! Das Foto vom knackigen Popo eingeschlossen! Liebe Grüße an deinen Mann...
    Uli
    PS: Stoffmarkt in Mannheim mit dir und Mollimops fände ich schön, aber leider kann ich nicht...schade!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dieses Schnittmuster ja auch total klasse, aber wo genau hast du denn den Stoff her?
    Vorab vielen Dank!
    Viele Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen