Dienstag, 16. Juni 2015

Keep calm... and bake on.... - Creadienstag # 180

Und nochmal habe ich ein Handtuch und einen Kochlöffel mit einer Backmischung verschenkt... - dazu gab es eine Orangen-Kaffee-Seife und einen gestickten Schutzengel-Schlüsselanhänger


Verpackt in zugenähter Papiertüte, die ich aus Packpapier gebastelt habe... also wieder flitz zum Creadienstag :-)

Kommentare:

  1. Oh wie lecker..ähm toll!!! Meine allererste Backmischung im Glas habe ich letztes Jahr von dir zum Vorweihnachtswichteln bekommen und ich denke noch immer sehr gern an die leckeren Schokocookies zurück ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sulevia,
    Backmischungen finde ich super als Geschenk.
    Die sind sozusagen schnell und selber her gezaubert! Cooles Geschirrtuch und fast zu schade um es zu benutzen ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen