Dienstag, 2. Juni 2015

GRÜN am Creadienstag # 178

Grün ist die Hoffnung - und die stirbt zuletzt... die Hoffnung war zum Grün-Zeitpunkt leider schon tot...wir mussten leider letzte Woche meine Schwiegermutter zu Grabe tragen... :-(

Aber ihr glaubt jetzt nicht, dass ich hier mit Schlüppern in grün komme... oder?
Auch wenn die Schlüpper aus einem alten T-Shirt und damit Nina-tauglich sind....
 
 

In der Tat hab ich mir das grün-Projekt erst zweimal durch den Kopf gehen lassen müssen... - eigentlich ist ja grün genau meine Farbe...so sagte mal die Typberatung... da ich da ja aber nix drauf geb... und überhaupt... die kennt mich doch gar nicht ;-)


Da ja aber grün meine Farbe ist (haben wir ja gerade gelernt...) hab ich auch was grünes zum Anziehen genäht... tada.... mein neues Kleid ! - Kann man gerade gar nicht so gut erkennen, dass das auch noch so schön in grün bestickt ist.... - Den Reißverschluss hätt ich mal glatt weglassen (oder das Kleid ne Nummer kleiner zuschneiden) können - aber gut...nehm ich halt nen Gürtel dazu :-)


Nochwas grünes... aber pssst - das darf ich Euch erst nächste Woche zeigen ;-)



was noch so alles grünes in der Bloggerwelt entstanden ist wird heute beim Regenbogenprojekt gezeigt und natürlich auch beim Creadienstag


Kommentare:

  1. Ich bin zwar keine Typberaterin, aber grün ist auf jeden Fall deine Farbe.
    Grüße dich ganz herzlich, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Oh so viel tolles grün. Sehr schick und sehr spannend. .. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Mein Beileid.

    Der Rest ist super, wie immer <3 Grün ist auch eine meiner Farben im Schminkkasten. Selbstgewählt allerdings :D
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Doch, ich hätte es auch geglaubt wenn du einen grünen Schlüpper eingereicht hättest! Genäht hast du ihn ha immerhin schon ;)
    Schönes Kleid, hattest du es schon fleißig getragen? Die nächsten Zage kommt es bei 30 Grad ja hoffentlich zum Einsatz. Wobei ja auch dein Teaser sehr sommerlich aussieht.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen