Dienstag, 23. Juni 2015

Ein bisschen Glück schenken - Creadienstag # 181

Ich habe mich jetzt auch mal mit den Filznadeln versucht... ist doch gar nicht so schlecht geworden.... mein Großer hat im übrigen einen identischen Pilz hinbekommen... - wenn wir Pilze (und Herzen) schaffen könnten wir uns ja vielleicht auch mal an was anderes wagen...ich muss mal auf die Suche gehen nach einer schönen Anleitung für Filztiere oder vielleicht ein gutes Buch... 

schnell damit zum Creadienstag und zu den Herzensangelegenheiten
außerdem ganz neu - HOT und Dienstagsdinge



Kommentare:

  1. Sehr niedlich !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pilze sind echt niedlich geworden. Vor 2 Jahren habe ich einen ganzen Korb voll von den kleinen Teilen für die Arbeit gefilzt.
    Liebe Grüße
    Sanni

    AntwortenLöschen