Donnerstag, 11. Juni 2015

Der Besuch der alten Dame... RUMS # 24 / 2015

Der Besuch der alten Dame...

Kennt ihr das ? - ihr seht einen Stoff und findet den toll - ihr sehr einen Schnitt und findet den toll und dann schneidet ihr zu und schon beim Zuschneiden denkt ihr... ich glaub ... das steht mir nicht.... irgendwie komm ich mir vor wie zwanzig Jahre älter in dem Kleid....

ob das an der Wickelei hängt oder am Stoff - ich weiß es nicht... ich finde es hängt auch einfach nur da und sitzt nicht richtig... vielleicht sollte ich es einfach noch ne Nummer enger nähen?

Wenn ich die nächste Woche Muße hab dann gibts vielleicht auch ein Foto mit mir... das muss ich mir noch überlegen - im Moment gefällts mir noch so gar nicht...- soll ich damit dann trotzdem zu RUMS? Naja...außer mir passt es ja niemandem....

Kommentare:

  1. Liebe Sulevia,
    also, wenn du es schon S0 sagst... wie soll man da denn noch einigermaßen objektive Augen für das "arme, schöne" Kleid haben??!! Ich will dich da nicht reinquatschen, aber ich könnte mir das gute Stück angezogen sehr schick vorstellen! Trägst du Gürtel? Hohe Schuhe? Pepp es dir doch mal ein bisschen auf... Tasche, Loop oder Kette, Tuch oder Poncho... ich kann und will nicht glauben, dass dies KEIN schönes Kleid ist!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sulevia,
    Ich kann Dir nur zustimmen! Ich kenne das absolut! Ich habe ein Kleid genäht, wusste auf dem Stoffmarkt direkt, dass es genau das Kleid und er Schnitt werden soll.... und als es dann fertig war und vor allem, als ich die Fotos sah, dachte ich nur "Hm...neeee......"
    Ich werde es einfach als Shirt umfunktionieren und dann wird es schon noch irgendwann getragen.
    Aber bitte nicht entmutigen lassen, es kommen auch wieder absolute Lieblingsteilchen ; ))
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Warum sollte dir das nicht stehen? Ist doch ein cooler Stoff und der Schnitt ist auch ganz prima! Zieh mal an :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff sieht gut aus . vielleicht kannst du das kleid noch ein bisschen mehr auf Tallie bringen? so an der Puppe wirkt es etwas sackig

    lg gabi

    AntwortenLöschen