Dienstag, 9. Juni 2015

Creadienstag # 179 meets KSW # 10

Die Auflösung - heute und endlich... die 10. KSW ist zu Ende und wir schauen wer was tolles aus dem Stöffchen gezaubert hat.

Unendlich kreativ war ich nicht - der Stoff gefiel mir so gut, dass ich gerne ein Kleidungsstück daraus haben wollte....

Nachdem ich kurz angehalten, probiert, geschnippelt und genäht hatte, fiel mir ein, dass die Invidia ja irgendwie doch so ähnlich gewesen wäre... doof - das Schnittmuster hätt ich ja gehabt - hätt ich nicht denken brauchen... egal... passt, wackelt, hat Luft und ist aus meinem Kopfkino entstanden

 Als Rock oder Top




































Und hier nochmal an mir als Top bzw. Rock
ok - ich guck grad ein wenig bedröbbelt was an dem blöden Licht lag... zu dunkel zu hell, bitte nicht blitzen - *aaaaaarrrrgh*

Vielen Dank liebe Biene, dass ich wieder dabei sein durfte !

Ab damit auch noch zum Creadienstag
und natürlich zur KSW-Sammlung

Kommentare:

  1. Lustige Idee - hoffentlich ist der Sommer auch so, dass du dein KSW-Stück tragen kannst.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, viel Spaß beim Tragen :-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine coole Idee! Das hätte ich mich gar nicht getraut, aus dem Stoff ein Kleidungsstück zu nähen...aber es sieht super aus!

    LG
    Kristina

    PS: Kratzt der Stoff auch nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina, mich kratzt da nix ;-) Der Hauptteil auf der Haut besteht ja aber auch aus Jersey - also ich finds problemlos. LG

      Löschen
  4. Das ist ja eine coole Ide den Stoff so zu verwenden. Sieht auch noch gut aus, also alles richtig gemacht.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Haaaammer! !!! Ich bin total begeistert und finde deinen Rock bzw das Kleid super.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. und das nennst du "nicht kreativ" ?? - ich wäre nie im Traum darauf gekommen, aus dem Stoff einen Rock zu nähen ... ok, für meine Größe hätt's auch wahrscheinlich nicht gereicht *lach*
    LG Brigite

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine ganz andere Idee den Stoff zu verarbeiten. Klasse. Wäre ich auch nicht darauf gekommen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  8. Kann das sein, dass du die einzige Warts, die tatsächlich was zum anziehen daraus genäht hat? Aber ich muss sagen, als Rock macht der. Stoff wirklich was her, gefällt mir gut!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen