Sonntag, 7. Juni 2015

7-Sachen-Sonntag am 07.06.2015


Erdbeerschwemme verarbeitet...

 

Mandelmilch gemixt...


Erdbeerkuchen gegessen...


Schwertkampf beim Mittelaterlmarkt geguckt...


Pudding gekocht...


Erdbeereis gemacht...

 

Smoothie getrunken...


Kommentare:

  1. Nom nom nom! Soooo viele Erdbeeren :D <3 Sind die alle aus deinem Garten?
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja, das sind die aus Schwiegervaters Garten...meine sind da noch gar nicht dabei ;-) am Top-Tag hatte ich 3 Kilo Erdbeeren :-) LG

      Löschen
  2. Also - ich würde deine Erdbeerschwemme gerne um eine (oder zwei?) Schüsseln minimieren... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist ja ein sehr fuchtiger Sonntag bei Dir. Früchte gehen immer. Erdbeeren erst recht! Wünsche Dir einen tollen Restsonntag.LG Lu

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fruchtigfleißiger Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann gar nicht sagen, welches Bild am leckersten ausschaut ;-) Heute wäre ich gerne Gast bei dir gewesen *lach*

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Ein letztes Kuchenstück wäre noch da... :-) LG

      Löschen
  6. Meine liebe Silke, Erdbeeren, Pudding, Torte... Du machst mich schwach.
    Bitte entschuldige, dass ich an deinem Gewinnspiel für den Sport BH passe...Aber Sport ist echt nicht meins. Ich würde bei dir lieber 3 Kilo Erdbeeren, ein Eimer Pudding oder 3 Torten gewinnen ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen