Sonntag, 17. Mai 2015

World Baking Day 17. Mai 2015

Beinah hätt ich ihn verpasst... blöder Mandelabszess...aber nein - gerade noch rechtzeitig konnte ich mich heimlich still und leise zum Mitbacken animieren :-)

Leckere Nougattorte - das Rezept findet ihr bei Twoodledum - wie gut, dass ich wieder schlucken kann...



Kommentare:

  1. Mandelabzess?! Hört sich auch nicht gerade nach "Ponyhof" an... Ich hoffe, dass der schnell wieder heilt!

    Und: ich hätte den Kommentar auch gelöscht, aber dann würde ich nur drauf warten, dass er wiederkommt. Und wie gesagt, vielleicht war es ja wirklich etwas zu viel des Gutes... ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. World Baking Day?? Na wie gut, dass ich ausnahmsweise auch mal was gebacken habe :) Bei uns gab es Rhabarberkuchen. Aber deine Nougattorte sieht auch sehr lecker aus! Ich krieg direkt schon wieder Kuchenhunger :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen