Mittwoch, 13. Mai 2015

Vegan Wednesday # 141

Oh mei...ich sags Euch... ich hab nen dicken Hals... so wirklich schlucken kann ich nix daher zeig ich die Ergüsse vom Muttertagsessen

Kurzfristig und spontan - weil manche Dinge manchmal anders kommen als geplant - hab ich meine Mutti zum Muttertag zu uns eingeladen - zum Essen...

Es gab Spargel mit Risotto und Tofutalern


Gebacken hatte ich auch ein neues Kuchenrezept, welches ich aber gleich wieder in die große Schüssel versenkt habe denn es war viel zu viel Natron im Teig - er schmeckt nicht - also werden Granatsplitter daraus. - Dazu demnächst...


Mit dem hier fühle ich mich gerade solidarisch :-) - Vor allem weils grad im Moment nur Flüssignahrung gibt...


Mehr als Küchenunfall - sehr lecker aber - sind meine Mangochips entstanden - ich hatte vergessen das Dörrgerät auszuschalten und so wurden Chips aus dem eigentlich geplanten Fruchtleder...

Die Bananenchips hingegen sind bei meinen Jungs immer so beliebt, dass sie nicht lange haltbar sind :)


Karotten-Kartoffel-Süppchen geht auch grad noch so...  - jetzt leg ich mich gleich nochmal hin...


Der vegan Wednesday wird heute bei Petzi gesammelt

Kommentare:

  1. Oh nein, pünktlich zum Feiertag krank?? Ich wünsche die eine gute Besserung!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung auch von mir! Sicher bist DU pünktlich nach dem langen Wochenende wieder fit! ;-)))
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen