Mittwoch, 6. Mai 2015

Vegan Wednesday # 140

Heute gehts schnuckelig bei mir zu...

Ich hab mir ja mal so kurzfristig vorgenommen nix süßes mehr zu kaufen...jedenfall für mich nicht - meine Männers haben eh genug Vorräte vom Osterhasen...das reicht wieder bis Weihnachten... :-P

Also mussten Marzipankugeln her...


Und Schoko-Knuspies


Ach so...naja...also was vernünftiges gabs auch noch...nicht dass ich denkt ich Leckermaul kann nur süß... Grünkernknödel mit Wildreismischung und Blumenkohl 


Den vegan Wednesday verlinke ich heute zu Frau Schulz

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    hast Du meine mail gestern bekommen ?
    Ich weiß nicht ob die mail-Adresse richtig ist, lieber noch mal fragen :-)

    wenn nicht, kannst Du Dich kurz bei mir melden unter:

    naneschoenesausstoff(ät)googlemail.com

    ganz liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Schokolade! Lechz! Wie gut dass Dein "gscheites" Essen auch so lecker ausschaut, sonst müsst ich glatt gegen meine Kein-Zucker_Regel verstoßen!
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  3. hmmm, schokoknuspies, die würde ich gerne jetzt haben…. lecker!! Sind mit Haferflocken, oder? Ich hab die schon mal mit HaferFleks gemacht, das geht auch gut…
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole
    www.jopaskatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen