Dienstag, 19. Mai 2015

Kuscheln am Creadienstag # 176

Das Kissen hab ich ganz vergessen zu zeigen... mein Kurzer war auf Kindergeburtstag eingeladen - die Drachenreiter sind hoch angesagt und so hab ich denn Tasse, Spielzeug und co gekauft...und noch ein Kuschelkissen dazu genäht... wollte mein Kurzer dann auch gleich haben... erstmal müssen wir was ausmustern... das fällt aber schwer ;-) 

Der Kissenstoff war noch Rest meines Raben-Kostüms vom letzten Jahr

Ganz fix damit zum Creadienstag und zum Kopfkino, zu Made4Boys und zum Kiddikram



Kommentare:

  1. Wohoo ... was für Augen :-) .. sieht megakuschelig aus
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, die Augen so auf ein Kissen zu sticken!!! Sieht super aus und ist ein sehr schönes Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So ein richtiger Jungentraum. Das glaube ich. Das wollte er am liebsten behalten. Ganz klar. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, und sieht so kuschelig aus.

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle leuchtende Augen! !!
    Das hätte ich auch ungern abgeben.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen