Freitag, 15. Mai 2015

Freutag # 103

Da ich im Moment nicht so wirklich viele Freumomente habe....(dazu irgendwann mal mehr...)
manchmal sollte man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen... und daher husche ich kurz zum Freutag rüber

Wirklich sehr freue ich mich darüber, dass ich heute wieder weitestgehensd schlucken kann... am Montag Nachmittag mit Schüttelfrost gestartet hatte ich nämlich einen Mandelabszess und wer das schon mal hatte, der weiß wie übel das ist. Ne knappe Woche Teefasten hat aber natürlich auch den Beieffekt, dass man mal Ratz-Fatz 3 Kilo abgenommen hat....

Außerdem.... Der Stoff für die 10. KSW ist eingetroffen und er ist... so ganz anders als erwartet... aber - ich hab schon eine Idee :-) wenns mir hoffentlich übermorgen so gut geht, dass ich ihn anschneide...



außerdem ist mein Paket von Nanes Stoffflohmarkt ganz ratz fatz zu mir geflogen und wartet schon auf neue Projekte :-) - das LoveMag hat mir meine Bettruhe wenigstens etwas versüßt :-) Danke !

Vielen Dank ihr beiden !

Kommentare:

  1. Oje, du Arme, mir reichte mein fieses Anginajahr, 13 in einem Jahr Angina, dann kamem die Mandeln raus, da völlig zerfurcht und vernarbt, jetzt ist Ruh. Der Stoff ist super, sicher Original 60 Pantheon. Bin gespannt was du daraus machst. Auf jeden Fall gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir erst mal GUTE BESSERUNG!!! Mandelabzess hört sich wirklich schlimm an... :'(
    Schön ist aber das du beim 10. KSW dabei bist - bin schon sehr gespannt was dir zu dem Retro-Stöffchen einfällt!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!!!! Mensch, das klingt ja garnicht gut.
    Meinen KSW Stoff habe ich auch da. Ein riesen Stück hat uns Bine da geschickt. Da können wir echt viel daraus machen.
    Ruh dich gut aus und werde bald wieder gesund! !!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch Dir noch Gute Besserung
    LG und ein schönes WE wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hui, bei dem Stoff würde mir so ganz spontan erst mal so überhaupt nix einfallen! Da bin ich ja sehr gespannt, was du daraus zauberst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaubste jetzt nicht ;-) er ist sogar schon vernäht.... :-) LG

      Löschen