Mittwoch, 8. April 2015

Vegan Wednesday # 136 - Aus dem Ofen

Oh noch ganz fix... ist heute schon spät...

Jede Woche ein neues Rezept klappt im Moment immernoch ganz gut

Diese Woche... süßer Apfel-Zimt-Nudel-Auflauf... gesammelt wird heute bei FrauSchulz

Mein Sohn hat die halbe Auflaufschüssel gefressen (ja...essen konnte man das nicht mehr nennen...)


Und weil ich's ja weiß.... ich gelobe Besserung...

Heut mit Rezept :-)

  • 500 g Nudeln - mit 1 TL Salz gekocht
  • 70 g Mandelkerne - gehackt
  • 3 Äpfel - in Scheiben
  • 50 g Cranberrys

    vermischen und in eine Auflaufform geben
  • 300 ml Haferdrink
  • 4 EL Ahornsirup
  • 1 gestr. TL Zimt
  • 4 EL Sojaghurt

    kurz aufkochen und über die Nudel-Mandel-Apfel-Masse geben

    Bei 170 Grad Umluft ca. 30 Minuten in den Backofen - fertig !
Und weil ich Euch den rohköstlichen Osterkuchen noch nicht gezeigt habe..... Himbeereistorte ---- sooo lecker- Rezept von hier - ok... Deko vergessen ;-)


1 Kommentar:

  1. Mmh, der Auflauf wär was für mich! Ich krieg schon wieder Hunger...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen