Mittwoch, 1. April 2015

Vegan Wednesday # 135

Heute nur ganz fix und ohne viel Worte zeig ich Euch mein neues Spielzeug...oder besser...was dabei heraus kam... ein Spiralschneider -

ein paar Nudeln dazu, geröstete Cashew-Kerne... so lecker - da brauch ich nix anderes

 

das Brötchen hat es vor dem ersten Bissen nicht aufs Bild geschafft... nur Avocado mit Paprika, Salz, Pfeffer und etwas Muskat gewürzt

ganz fix flitz ich noch zum vegan Wednedsday der heute bei cookie gesammelt wird - Danke dafür !


1 Kommentar:

  1. Hi Sulevia,

    vielen Dank für deinen Kommi - den Blog bevegt kannte ich schon, hatte ihn aber irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm, da ich ihn zu einer Zeit entdeckt hatte, als ich selbst noch nicht gelaufen bin.. ;)
    Jetzt stöbere ich mich dort durch..
    Meinen Spiralschneider müsste ich auch mal wieder reaktivieren, im Alltag verwende ich ihn ehrlich gesagt kaum noch :/

    Alles Liebe
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen