Dienstag, 14. April 2015

Upcycling Kaba-Dose - Creadienstag # 171

Bevor der Winter ganz um und die Füchse wieder out sind zeige ich Euch noch meine Kaba-Dose...

Meine Jungs trinken den Haferdrink lieber mit Kaba, der ist sogar mit B12 angereichert - also ist mir das ausnahmsweise mal recht... - bisher stand die Tüte einfach so im Schrank -  jetzt nicht mehr :-)

Eine leere Braunhirsedose wurde mit den tollen Servietten aus Frau Lockes Weihnachtswichtelpaket gepimpt - ein schneller Ausflug zum Creadienstag und zu Nina :-)


Kommentare:

  1. Ja, ich dachte doch schon die Füchse kommen mir bekannt vor :) Schöne verwendungsidee!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. So süß. Da schmeckt das Frühstück gleich noch mal so gut. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Upcycling-Idee!!!
    Das wäre genau die richtige Dose für meine Webbänder und Spitzen ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Die Dose ist super geworden.
    Wir beziehen Dosen gern mit Stoff.
    Liebe Grüße, Janet
    Re. Kochen...
    Würde ja sagen, bin morgen zum mittag da... Hm, die Entfernung macht es schwierig. Aber iiiirgendwann mal ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht richtig gut aus. Diese Servietten sind wirklich zu schade, als dass man sich die Schnute damit abwischt. So verwendet sind sie ein absoluter Hingucker. Jeden Tag. Schön!
    Lieben Gruß
    vonKarin

    AntwortenLöschen