Dienstag, 7. April 2015

Schon wieder ne Tasche zum Creadienstag # 170

Ich hab mal in der Taschen-Tasche gewühlt und in der Tat noch zwei völlig nackte beige Baumwollbeutel gefunden...


Den einen hat sich mein Großer geschnappt und für die Oma zum Geburstag bemalt
- die darf zum Kiddikram



Ihr erinnert Euch noch an die Apotheken-Tasche aus dem Februar ?

Auch ich hab die Stoffmalfarben rausgezerrt und gemalt... das Herz aus der Stoffrestekiste appliziert und den Vegan-Schriftzug habe ich aus der Apotheken-Taschen-Rückseite ausgeschnippelt und aufgenäht

Also auch wieder upcycling
und creadienstag und 12-Monate-12-Taschen 


Kommentare:

  1. Stoffmalfarben sind schon was feines, damit hat man im nu Taschen verschönert.
    Dein Großer hat die Tasche auch sehr cool gepimpt!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sulevia,
    schöne Idee, aber der Plan ist wirklich, dass das Ganze eine Buchtauschwoche wird.
    Viele Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen