Donnerstag, 30. April 2015

RUMS # 18 in Rosa - ich zeig Euch heute ROSA :-)

ok... den Zusammenhang des Spruchs findet man nur dann lustig, wenn man den dazugehörigen Witz kennt... ;-) Der ist aber gerade nicht jugendfrei....lassen wir...nech...

Neuer Monat, neue Farbe... der April ist ROSA

Ob das eine Herausforderung oder Easy ist fragte Janet schon vorab... haha... da war die Idee längst in trockenen Tüchern... äh Röcken :-)

Mein rosa-Projekt ist nämlich ein frühlingshafter Rock und Funktionsunterwäsche und da das für mich ist flitze ich damit auch gleich zu RUMS

Außerdem mach ich auch ganz schnell noch bei Cord,Cord,Cord mit

Den Rock hab ich gestern schon kurz ausgeführt und gezeigt... meine Unterwäsche zeig ich Euch jetzt noch - damit hab ich gleich zwei Rosa-Projekte verwirklicht :-) - Easy - oder ?

 

Für unsere Rafting-Tour war in der Ausschreibung der gut gemeinte Hinweis schnell trocknende Funktionsunterwäsche zu tragen... ööööhm - hab ich nicht... Preise vergleich... ööööhm - kauf ich nicht :-P

Die Träger sind jetzt halt rot... ich hatte nur blau und rot bestellt, weil ich mir damals noch nicht so sicher war ob ich die Unterwäsche-Näherei beibehalte - aber ja doch...wenn das so weiter geht wird sicher auch noch ein BH draus...irgendwann - einen Sport-BH hab ich schon mal ins Auge gefasst.... Das Hemdchen ist also ideal schnell trocknend zum Paddeln, als Bikinistoff würde der sich sicher auch gut machen .... - der Schlüpper ist nach der Anleitung von Pattydoo - allerdings zwei Nummern kleiner als angegeben - will das nur ich nicht so labberig? Originalgröße ohne Nahtzugabe ist mir gerade so runter gerutscht....









Kommentare:

  1. Ich versuch mich auch grad an einem rosa Rock , Fast fertig . Aber als erstes ist er mir zu weit , also den Bund noch mal abtrennen . Und nu wartet er darauf fertig genäht zu werden .
    Wünsch Dir noch eine schöne Restwoche
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Och... jetzt wollte ich den Witz "hören". Deine Unterwäsche find ich klasse! Passt auch wunderbar zum Rock. So als Top ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig toller Frühlinglook...❇❇❇
    Und auch ich dachte das ist genau das passende Top... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig toller Frühlinglook...❇❇❇
    Und auch ich dachte das ist genau das passende Top... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. gut, rosa ist jetzt nicht sooo meine farbe (weißte ja), aber die unterwäsche würd ich glatt als tankini zum baden tragen, schaut klasse aus!
    glg
    molli

    AntwortenLöschen
  6. OH, bei Dir geht´s ja heiß her ;-) Toll. An sowas habe ich tatsächlich noch nie gedacht. ich drücke dennoch die Daumen, dass die Funktionswäsche beim Paddeln nicht so viel zu trocknen hat. Toll, was Du aus dem Thema rosa herausgeholt hast. Und der Witz? Da bin ich aber neugierig. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tatsächlich ein rosa Rock. Sehr hübsch! Welchen Stoff hast du denn für deine Funktionswäsche verwendet? Sieht richtig romantisch aus, nicht wie die übliche Sportfunktionswäsche.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja mal schick für unten drunter aus! wenns warm wird, kannst du dich getroßt entblättern! lach!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  9. Rooosa! Ich habe den rosanen April doch tatsächlich geschwänzt...
    Deine rosa Werke gefallen mir allesamt sehr gut! :-)
    Toller rosa Rock!
    Mit Unterwäsche beschäftige ich mich auch gerade aber ich glaube vom selbst genähten BH bin ich noch etwas entfernt, da muss ich erstmal noch ein bisschen Mut für sammeln ;-)

    Liebe Grüße
    Lara

    (der Schlüpper ist mir übrigens auch wieder runter gerutscht. Habe ihn in der Breite nachträglich um mindestens zwei Größen verkleinert und er ist immer noch recht weit...)

    AntwortenLöschen