Donnerstag, 30. April 2015

RUMS #18 der zweite - oder - Backless - schöner Rücken kann auch entzücken...

Bei Sewera durfte ich das neue Backless Kleid probe nähen... und ich sag Euch - das ist sowas von meins !

Die erste Variante mit Zipfelrock


 



und die zweite Variante mit rundem Rock - mein Hochzeits-BH passt sowas von genau drunter... seht ihr ihn? neee? Silikon-Neckholder-Träger :-)


 
War ein bisschen windig... daher hier nochmal auf der Püppi


Genäht in Größe 40

ab damit zum zweiten RUMS des heutigen Tages :-)







Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir aber auch wunderbar! :) Ein schöner Rücken kann immer entzücken ;) Das ganz bunte Kleid gefällt mir wirklich am besten.

    Grüüüüüße! <3

    AntwortenLöschen
  2. Tres chic ... ein tolles Sommerkleid!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Kleider!
    Jetzt bitte einen schönen Sommer mit ganz vielen Gelegenheiten, dass wir unsere Kleider auch ganz viel tragen! :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. jawoll, genau solche draußen-bilder hätt ich gern immer von dir, das wirkt gleich total anders!!! und sexy kleid, du hast total tolle beine. *neid*
    glg
    molli

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow. Was für tolle Kleider! Super!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen