Donnerstag, 16. April 2015

RUMS # 16 / 2015

Die Beetle-Familiy ist los ;-)

Heute rumse ich mit probegenähtem ;-)

Als Maika zum Probenähen für die Beetle-Family aufrief hab ich auch mein Fingerchen gereckt... - so nen Geldbeutel mal zum fix mitnehmen konnt ich grad noch brauchen.

Für die Kids gibts auch eine Brustbeutel-Variante und für die Urlauber einen Brustbeutel für den Reisepass und co - das beste daran - bei Maika gibts das ganz for FREE !



Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja cool!!!
    Schick geworden Deine Version! :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. So schön. Viel Spaß damit. Danke fürs Probenähen. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Der ist für dich, oder?? Gefällt mir :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Version von der Geldbörse gefällt mir auch sehr gut. Sie sieht auch sehr gut aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen