Donnerstag, 9. April 2015

RUMS # 15 / 2015

Nochmal habe ich mir eine Bethiouia genäht - die schick ich heute ganz fix zu RUMS :-)

Ach so... wenn ich richtig gestickt habe (vielleicht sollte ich mal meine Kollegin fragen...) dann sollte das "Geduld" heißen...




Kommentare:

  1. Schönes Shirt, mit den Punkten hat was von ´nem Fliegenpilz. Geduld kann man auch immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. geduld, mein neues mantra... ;) und wieder gerollsäumt, prima. sag, haste den schwarz-roten blumenwalk noch eingesackt????
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  3. Geduld? Wer braucht denn Geduld?? Kam dir der Einfall beim Nähen oder bei den Kindern? ;)

    AntwortenLöschen
  4. sieht total schick aus. ich mag ja punkte sehr und sowieso.:)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen