Dienstag, 28. April 2015

Mix me at Midnight - Upcycling - Creadienstag #173

Im Upcyclingwahn gabs neue Nachtwäsche fürs Kind...nach dem Day&Night Freebook von nemada

Schlafanzughosen meines Mannes, meiner Oma und von mir wurden lediglich mit neuen Bündchen versehen - eine Hose hat es nicht auf das Foto geschafft....


Die Oberteile entstanden aus 2 alten T-Shirts für das Sauver la nature shirt
das gestreifte war ein Ringershirt meines Mannes und Sporthosen von mir
die roten Ärmel waren Schlafanzughosen meines Sohnes, das graue T-Shirt von mir - hier ist lediglich das Bündchen neu
Das Koala-Shirt ist ein T-Shirt von mir, die Ärmel Jogginghosen meiner Oma, die Bündchen von meiner Sporthose


Hier nochmal die Stickereien ein bisschen näher... mein Großer liebt Koalas... den Spruch mit den Bohnen fand er lustig... undd solang ich noch gute-Nacht-Küsschen geben darf...da darf der auch aufs Schlaf-Shirt :-)


Hier noch die Kombi mit der Hose, die es oben nicht aufs Bild geschafft hatte... - die war auch mal ein t-Shirt von mir ;-)



Also flitze ich damit heute zum Creadienstag, zum Kiddikram, zu Made4Boys und zu Nina

Kommentare:

  1. Meine Güte, dieser Koala ist aber auch wirklich herzerweichend!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach klasse und soooo fleißig!

    Liebe Grüße,Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich klasse , was Du gezaubert hast . Gefällt mir
    LG heidi

    AntwortenLöschen