Mittwoch, 29. April 2015

MeMadeMittwoch und Vegan Wednesday # 139

Me Made Mittwoch - heute bin ich mal wieder dabei :) - zum Vegan Wednesday bitte durchscrollen ;-)

Ich brauch dringend noch was in grau - und rosa :-)

 

Darf ich denn heute schon rosa zeigen ? - Genaueres dazu gibt es morgen ;-)























So... und jetzt zum Essen... ich hab mich mal an den Soja-Big-Steaks versucht... - das ist wohl auch die richtige Wortwahl - optisch ok aber doch ziemlich bissfest...irgendwas mach ich wohl noch falsch... - ich hoffe die nächsten werden besser... ich hab nämlich noch ein paar....



Außerdem Brot mit Flohzarella, Avocado und Gurke - yummy !


Kommentare:

  1. Hallo Sulevia,
    Wie ich die Bigsteaks immer mache, kannst Du hier nachlesen:
    http://jopaskatze.blogspot.de/2015/01/lieblingsrezepte-vegan-einfach-und.html
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, rosa!!! Ich habe noch gar nichts!!! Und ch komme auch superpünktlich erst am Freitag dazu... Na ja, passt noch ;)
    Flohzarella??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flohzarella ist die vegane Mozarella-Variante ;-) LG

      Löschen
  3. passt super zusammen. ist das shirt eine zoela? ich mag total den weiten runden ausschnitt.
    glg
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist ein gekürztes Raglan-Nicki-Kleid aus der Handmadekultur aus dem letzten Jahr... :-) LG

      Löschen