Freitag, 3. April 2015

Karfreutag # 97

Frohe Ostern Euch allen :-)

Heute, zum Karfreutag habe ich besondere Freude...

Anfang der Woche hatte ich 6 Stunden lange Diskussionen um die Gutscheinerstellung unseres 4-Mal reklamierten Couchtisches... es war zäh...aber erfolgreich... schließlich und letztendlich haben wir den Gutschein dann auch gleich umgesetzt und die Freiluftsaison eröffnet...



Desweiteren waren wir fast den ganzen Tag im Garten - ich hab heut richtig was geschafft bekommen, Fenster geputzt und angepflanzt - ok - sieht man jetzt nicht viel....


Gebacken habe ich auch - die Nussblumen aus veg@n b@cken für @lle :-)


Janets liebe Ostergrüße habe ich auch schon eingeweiht... :-)


Das einzige, was mich heute ein wenig traurig stimmt... hier liegen noch ein paar Osterkarten... ich habe es leider nicht rechtzeitig geschafft... ich hoffe die Empfänger freuen sich auch nach Ostern noch darüber... geschrieben sind sie jetzt schon - also werden sie auch noch verschickt...




Kommentare:

  1. Schöne Bilder, fein wenn man den garten genießen kann.
    Glg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sulevia,
    ich bin total für die Freiluftsaison!
    Gut, dass du sie nun eröffnet hast ;-)
    Deine Karten werden nach Ostern ganz bestimmt genauso viel Freude bereiten. Da bin ich mir sicher!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende und entspannte Feiertage!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Na deine sind wenigstens schon geschrieben, meine nicht mal genäht so wie ich es geplant hatte... Aber der eigentliche Wille zählt, oder? ;)
    Genieße die Ostertage mit deinen Lieben!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja hoffentlich wird bald das Wetter schön, damit die Freiluftsaison endlich richtig beginnen kann. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen