Freitag, 10. April 2015

Freitag ist Freutag # 98

Und heute gibt es gleich zwei Freugründe !

Zum einen bin ich heute zum ersten Mal wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren - die Saison ist eröffnet ! Juhu ! Es war zwar heute morgen noch empfindlich kalt - Handschuhe hätten mich nicht gebissen.... aber heute Mittag sooooo toll *schwärm*

Außerdem -

Meine Tauschtasche ist da !

Und schaut mal, was mir Nadja noch alles mit reingepackt hat in die Tasche... äh - das Päckchen... eine schöne Eulenserviette... ich hab da auch schon eine Idee...wo hab ich doch gleich den Serviettenkleber.... selbstgemachte Fudge, Tee, ein Täschen mit ... ich vermute es ist Schneiderseife? - die hab ich mir bisher immer selbst geschnitzt ;-) und noch ein Tuch... dafür überlege ich mir noch was... jetzt roll ich mein Täschchen erstmal zusammen und geh noch fix was einkaufen bevor ich meine Jungs abhole... :-)


Kommentare:

  1. Freut mich sehr, das es dir gefällt. Und ja, das ist Seifenkreide, verschwindet beim Bügeln oder man kann sie mit einem feuchten Tuch wegwischen. Wenn sie bricht oder zu klein ist, schmeiss sie einfach zum Waschpulver.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Schneiderseife? Seifenkreide? Kenn ich gar nicht... Muss ich mir mal anschauen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen