Dienstag, 21. April 2015

Creadienstag # 172

Was drinnen war möchtet ihr wissen ?

 

Ok - hab ich Euch ja auch noch gar nicht gezeigt... ein guter Freund ist 50 geworden und zur Vervollständigung des Haushalts wollte er Küchengeräte...man - das ist doch mal was...

Da ein vernünftiger Mixer jedoch über das gesetzte Budget ging gab es eine "K1tchen A1d"
Modell Handmade ;-) - drinnen ein Gutschein für den Elektronik Markt - quasi als Anzahlung für den Haushaltshelfer.

Dazu noch eine vegane Schoko-Nuss-Kuchen-Mischung, ein gesticktes Handtuch, einen Kochlöffel, Schwamm und Tuch, ein bisschen was Süßes in der passenden Backform



Kommentare:

  1. Ich finde ja schon den Spruch gut, der Inhalt hat es ja dann auch in sich, tolles Geschenk.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee!
    Und stimmt...man lässt sich zu sehr irritieren von Zahlen... ;-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. deine Idee und der spruch sind klasse.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sicher, über die Kitchen Aid hätte er sich auch gefreut, aber der "Ersatz" ist auch eine klasse Idee ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen